Strafanzeigen, Strafanträge RAM Rechtsanwalt Markert ./. Vertreter der BRD und Beauftrage wegen Aufarbeitung Personenorientiert in Sachen sog Corona Pandemie, Bedrohung u.a. ...

Strafanzeigen, Strafanträge RAM Rechtsanwalt Markert ./. Vertreter der BRD und Beauftrage wegen Aufarbeitung Personenorientiert in Sachen sog Corona Pandemie, Bedrohung u.a. ...

Wie gewünscht hier ein Überblick über (fast) alle bisherigen Strafanzeigen, Strafanträge in Sachen das Volk, die Bürger gegen politische Beamte und Beauftragte, bzw. RAM Rechtsanwalt Markert ./. Vertreter der BRD und Beauftragte.

Stand jetzt bei Veröffentlichung. Weitere folgen. Klar. Muss sein. Meine Sicht der Dinge.

Bei Fragen, Anregungen, Ideen ... einfach in die Kommentare. Bitte immer höflich schreiben....

Wer "mitmachen" will auf eine Arte und Weise, selbst Anzeigen stellen mag. Gerne. Das wäre auch sehr wichtig.

Wer mich gerne unterstützen will, mag, den Wert dessen schätzt, was ich mache, sehr gerne; mein Aufwand ist in jeder Hinsicht inzwischen sehr hoch. Was okay ist, alles freiwillig von mir. Damit ich alles weiter vorantreiben kann freue ich mich natürlich; somit hier mein 

Strafverfolgungsfonds, von meiner Frau für mich angelegt: 

paypal.me/RAMarkertproD 

Ich verwende alles zweckgebunden um personenorientiert aufzuarbeiten ohne weiter zu diskutieren. Die Beweislage und die Verdachtsmomente meiner eingeleiteten Strafverfolgung sind aus meiner Sicht heraus erdrückend viel und hoch.

Im Zusammenhang damit werde ich hier dann auch einige Erläuterungen zu allem veröffentlichen; Thema Staatsanwälte, Beweislehre  und vieles andere.

Nun viel Spaß beim Durchgehen.

Seid alle gegrüßt, Mathias (Markert, Rechtsanwalt).

Bilder:
Auszug eines Ordners "gesendet" meines beA -besonderes elektronisches Anwaltspostfach-, "Beispiels" Seite 1 Strafanzeige und persönlich Post. Danke nochmals sehr dafür. Das war ein entscheidender Schub!


Auszug eines Ordners "gesendet" meines beA -besonderes elektronisches Anwaltspostfach-:




Post, über die ich mich sehr gefreut habe; nicht nur wegen dem Geld sondern hauptsächlich; seht selbst:







Kommentare

  1. Hier der Ist Stand mit (fast) allen Strafanzeigen, Strafanträgen in den oben im Titel und in den jeweilig bezeichneten Beiträgen, Posts. Fragen Anregungen, Ideen ... gerne hier in den Kommentaren oder bei mir auf den bekannten "social Media" Seiten. Da alles noch recht am Anfang ist und ich nicht schneller mehr machen kann, ist alles noch etwas einfach, erfüllt aber den Zweck. Bitte um Verständnis. Ich bessere noch nach. Alles ist auch sauberst von meinen sonstigen Tätigkeiten getrennt, es geht hier "nur" um die Strafverfolgung und unsere Gegenwehr gegen den "Staat". Ja, jetzt viel Spaß beim Lesen, vielleicht gibt es Anregungen .. und wer mag, der kann mir helfen, hier nochmals mein Strafverfolgungsfonds: paypal.me/RAMarkertproD Alles zweckgebunden, wie beschrieben. Ich sage vielen Dank und ich grüße aus Giesing und wir hören und lesen uns ... bis dahin ..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muster Vorlage Blaupause fuer Strafanzeigen wegen sog. "Corona Pandemie", hier die "Ministerpraesidenten" Vorlage, sonstige "Amts"personen Vorlage