StrAnzeige_Söder_

 StrAnzeige_Söder_

Wegen:

§ 240 StGB Nötigung, §§ 240, 23 StGB versuchte Nötigung, §§ 223, 224, 226, 227, 27 StGB, Beihilfe zur Körperverletzung, zu gefährlicher Körperverletzung, zu schwerer Körperverletzung, Körperverletzung mit Todesfolge, jeweils auch als Beihilfe zum Versuch gem. §§ 23, 27 StGB, Beihilfe zu §§ 229, 27 StGB Fahrlässige Körperverletzung sowie andere ggf. in Frage kommende Straftatbestände gem. Ermittlungen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich Strafanzeige und stelle erforderliche Strafanträge gegen Herr Dr. Markus Söder, ladungsfähige Anschrift ist Bayerische Staatskanzlei, Franz-Josef-Strauß-Ring 1, 80539 München/ Postfach 220011, 80535 München.

wegen

§ 240 StGB Nötigung, §§ 240, 23 StGB versuchte Nötigung, §§ 223, 224, 226, 227, 27 StGB, Beihilfe zur Körperverletzung, zu gefährlicher Körperverletzung, zu schwerer Körperverletzung, Körperverletzung mit Todesfolge, jeweils auch als Beihilfe zum Versuch gem. §§ 23, 27 StGB, Beihilfe zu §§ 229, 27 StGB Fahrlässige Körperverletzung sowie andere ggf. in Frage kommende Straftatbestände gem. Ermittlungen.






Kommentare

  1. Hier der Ist Stand mit (fast) allen Strafanzeigen, Strafanträgen in den oben im Titel und in den jeweilig bezeichneten Beiträgen, Posts. Fragen Anregungen, Ideen ... gerne hier in den Kommentaren oder bei mir auf den bekannten "social Media" Seiten. Da alles noch recht am Anfang ist und ich nicht schneller mehr machen kann, ist alles noch etwas einfach, erfüllt aber den Zweck. Bitte um Verständnis. Ich bessere noch nach. Alles ist auch sauberst von meinen sonstigen Tätigkeiten getrennt, es geht hier "nur" um die Strafverfolgung und unsere Gegenwehr gegen den "Staat". Ja, jetzt viel Spaß beim Lesen, vielleicht gibt es Anregungen .. und wer mag, der kann mir helfen, hier nochmals mein Strafverfolgungsfonds: paypal.me/RAMarkertproD Alles zweckgebunden, wie beschrieben. Ich sage vielen Dank und ich grüße aus Giesing und wir hören und lesen uns ... bis dahin ..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muster Vorlage Blaupause fuer Strafanzeigen wegen sog. "Corona Pandemie", hier die "Ministerpraesidenten" Vorlage, sonstige "Amts"personen Vorlage