Muster Vorlage Blaupause fuer Strafanzeigen wegen sog. "Corona Pandemie", hier die "Ministerpraesidenten" Vorlage, sonstige "Amts"personen Vorlage

 Die Vorlage, Blaupause, Strafanzeigen im Rahmen der sog. "Corona Pandemie": 

Hier die "Ministerpräsidenten" Vorlage. Ist sehr vielseitig verwendbar.

So in etwa war, ist meine Anzeige gegen den Söder verfasst. Ihr könnt Eure individuell anpassen; die Strafbarkeiten sind auf "Amtspersonen" geschrieben. Für Personen von Instituten und Unternehmen oder Privatpersonen folgen eigene Vorlagen.

Namen einfügen, Adressen und ggf. Eure Sachverhaltsschilderung auf die Person bezogen, die ihr strafrechtlich belangen wollt. 

Die Staatsanwaltschaft muss eine "Parallelwertung in der Laiensphäre" vornehmen, Wenn ihr wo nicht genau seid oder einen Irrtum drin habt, muss die STA das im richtigen Sinne lesen und aufnehmen, Also freie heraus damit, aber immer sachlich und höflich bleiben.

Für die Vorlage kann ich natürlich keinerlei Gewähr für irgendwas übernehmen und schließe hiermit jede Gewähr auch aus. Jedoch entspricht, wie gesagt, die Vorlage auch dem, wie ich diese Anzeigen selbst schreibe.

Wenn Fragen sind, einfach stellen. Ob ich es schaffe alle zu beantworten weiß  ich nicht.

So, dann seid ihr dran. 

Inzwischen kostet mich die Strafverfolgung mit allem drum und dran immer mehr von allem, Zeit und Geld. Und ich habe noch viel zu recherchieren, viele Strafanzeigen zu stellen und viele Vorlagen zu schreiben, die jeweils passen und maßgeschneidert sind. Ihr könnt mir da auch sagen, für welche Personen ihr das haben mögt. 

Wer mag, kann mich da ein wenig entlasten, und mir helfen, auch das ich mir die Zeit dafür nehmen kann: Hier der von meiner Frau angelegte "Strafanzeigenfonds" für mich: 

paypal.me/RAMarkertproD heißt Rechtsanwalt Markert für Deutschland. Ich sage auf jeden Fall: Vielen Dank.

Strafanzeigenfonds für Strafverfolgung Täter der sog. "Corona Pandemie"

Seid gegrüßt und wir bleiben in Kontakt, wie ich hoffe und im regen Austausch. 

Mathias Markert, München.

Muster, Vorlage, Blaupause: Der Text:

An die Staatsanwaltschaft:

……………………….

Betreff:

Strafanzeige, Strafanzeige gegen Herr, Frau ……………

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich Strafanzeige und stelle erforderliche Strafanträge gegen Herrn/ Frau ………………………………. ladungsfähige Anschrift: …………………………….. als Ministerpräsident, sonstige Amtsperson … Bezeichnung einfügen …..

wegen des Verdachts:

§ 240 I, IV Nr. 2 StGB Nötigung, §§ 240, 23 StGB versuchte Nötigung, § 239 StGB Freiheitsberaubung oder der Versuch dazu gem. § 23 StGB, §§ 223, 224, 226, 227, 27 StGB, Beihilfe zur Körperverletzung, zu gefährlicher Körperverletzung, zu schwerer Körperverletzung, Körperverletzung mit Todesfolge, jeweils auch als Beihilfe zum Versuch gem. §§ 23, 27 StGB, Beihilfe zu §§ 229, 27 StGB Fahrlässige Körperverletzung sowie andere ggf. in Frage kommende Straftatbestände gem. Ermittlungen. Überdies besteht der Verdacht, dass die §§ 223, 224, 226, 227, 229 durch Unterlassung gem. § 13 StGB verwirklicht sein können, da Herr/ Frau ………………….  eine Garantenstellung zur Verhinderung des Eintritts der Rechtsfolgen der aufgeführten Tatbestände innehatte, da er/ sie hätte wissen können/ müssen, dass er/ sie Falschinformationen verbreitet hat. Insofern kommen die Tatbestände auch in Haupttäterschaft in Betracht.

Öffentliches Interesse zur Einleitung von Ermittlungen liegt vor.

Die Strafverfolgung liegt u.a. deswegen im Interesse der Allgemeinheit und ist auch ein Anliegen dieser, da der Rechtsfrieden im gesamten Gebiet  …………… Bayerns oder oder oder         sowie der Bundesrepublik Deutschland betroffen und gestört ist und potentiell ALLE hier lebenden Menschen betroffen sind und eine unbekannte Anzahl wohl in Millionenhöhe an Menschen, deren Rechtsgüter im Sinne der benannten Normen verletzt wurden oder/ und verletzt sein können und auch noch werden vorhanden sind; mithin sind somit die Belange des Gemeinwohls intensiv betroffen. Ermittlungen sind damit von Amts wegen zu führen.

Sollte eine öffentliches Interesse an der Strafverfolgung zu benannten Tatbeständen verneint werden und jeweils Strafantrag notwendig/ erforderlich sein, stelle ich hiermit auch Strafantrag für alle Tatbestände, die dies erfordern und bitte darum, Ermittlungen aufzunehmen und einzuleiten.

Für alle wie vor bezeichneten Straftatbestände liegen konkrete Anhaltspunkte vor, um Ermittlungen einzuleiten.

Die Tatsachen zu dem Sachverhalt „Corona – Pandemie – Covid19 – RKIFiles“ sind sowohl offenkundig wie allgemeinkundig und dürfen in jeder Hinsicht als bekannt vorausgesetzt werden, da jeder Mensch im Lande davon betroffen ist.

Die gesamten Protokolle des darin wesentlich beteiligten Robert Koch Institutes RKI sind im Internet zu finden und frei zugänglich.

Auch die Aussagen, Anweisungen, Handlungen des Herrn der Frau …………………… sind umfassend dokumentiert; insbesondere in sozialen Medien wie X …………. finden sich alle relevanten Dokumente, die die angezeigten Straftatbestände ergeben und beweisen. …ggf …. Beispiele als Anlage hinzufügen …

Hintergrund ist das als „COVID-19-Pandemie“ bezeichnete Geschehen in Deutschland als ein regionales Teilgeschehen des weltweiten Ausbruchs der Atemwegserkrankung COVID-19, das in Deutschland im Januar 2020 begann und am 11- März 2020 zur Pandemie erklärt wurde. Im Mai 2023 hob die WHO den „internationalen Gesundheitsnotstand“ auf. Karl Lauterbach erklärte bei uns in Deutschland die Pandemie Anfang April 2023 für beendet.

Der/ die Tatverdächtige Namen ……..  hat in Person, als Mensch sowie als Funktionsträger/ Amtsträger/ als Präsident ……………….. mit Vorsatz und wider besseres Wissen während der sog. Corona Pandemie verschiedenste stark grundrechtseinschränkende Maßnahmen entweder beschlossen oder beschließen lassen oder/ und alternativ dazu dabei mitgeholfen dies zu tun, dies selbst versucht zu tun, dabei mitgeholfen, dies zu tun sowie es unterlassen, die negativen Folgen der oben bezeichneten Tatbestände zu verhindern, oder es unterlassen, zu versuchen, dies zu verhindern im Rahmen seiner Garantenstellung für die verletzten Rechtsgüter als Präsident des RKI, die sich unter vielem anderen gegen die Freiheit des Einzelnen, die Freiheit der Berufsausübung, gegen das öffentliche Leben, Recht der Kinder, der Bewegungsfreiheit, der Demonstrationsfreiheit, der Religionsfreiheit, gegen den Datenschutz, die Wirtschaft, die Freiheit des Gewerbes, den Schulbesuch, des Aufenthaltes in Gaststätten und Freizeiteinrichtungen, richteten.

Es kam während der Pandemie zu Ausgangs-, Aufenthalts-, Kontakt- und Einreisebeschränkungen, zur Maskenpflicht, Quarantäne nach Einreise, Ungleichbehandlung bei Umstellung auf Distanzunterricht in den Schulen, zu Altersdiskriminierung, zu Diskriminierung von Menschen mit geistiger oder körperlicher Behinderung, zu Ungleichbehandlung Geimpfter bzw. Genesener und Nicht-Geimpfter, zu Beherbergungsverboten und Gaststättenschließungen, zu Nutzungsverboten von Zweitwohnungen, Gottesdienstverboten, Demonstrationsverboten, Versammlungsverboten, Testpflicht, Impfpflicht, Isolation, Quarantäne und vieles mehr.

Im Rahmen dieses Geschehens wurden von der ……. Landesregierung, dem Landratsamt, der Stadt der Gemeinde … , da wiederum von einzelnen Ministerien, hier wiederum von einzelnen Personen sowie von unzähligen Ämtern, Behörden, Landesregierungen, wiederum vertreten durch einzelne Personen eine sehr hohe Anzahl an Maßnahmen eingeleitet, angeordnet und durchgeführt, um diese Pandemie unter Vorwand und Vorgabe wohl vielfältig falscher Aussagen und Tatsachen zu bekämpfen und zu beenden.

Wie sich herausstellte, waren diese Maßnahmen nahezu alle überflüssig und nicht notwendig. Herr/ Frau ………  handelte aus reiner Vermutung raus und wider besseres Wissen, denn dies hätte er/sie auch Wissen können.

Unter anderem wurde folgendes konkret unternommen, durchgeführte Maßnahmen:

1.            Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte: Es dürfen sich maximal fünf Ungeimpfte aus zwei unterschiedlichen Haushalten treffen.

2.            Kultur- und Sportveranstaltungen: Diese dürfen nur noch mit deutlich weniger Zuschauern stattfinden.

3.            2G-Regel: Hochschulen, Fahrschulen, Volkshochschulen und Musikschulen sind nur noch für Geimpfte und Genesene zugänglich.

4.            Handel: Pro Kunde müssen zehn Quadratmeter Verkaufsfläche zur Verfügung stehen1.

5.            Bars, Clubs, Nachtgastronomie: Diese Einrichtungen blieben für drei Wochen geschlossen.

Durch diese Tathergänge wurde ich gegen meinen Willen zu Duldungen, Handlungen und Unterlassungen gegen meinen Willen genötigt im Sinne des § 240 StGB.

Auch anderen Menschen wohl in einer Anzahl wohl von Millionen wurde in diesem Sinn gegen ihren Willen genötigt.

Freie Willensentscheidungen, Willensentschließungen und Willensbetätigungen von mir und anderen Opfern wurden zum Nachteil von uns beeinflusst. Tathandlung und Taterfolg liegt vor.

Gemäß erweitertem Gewaltbegriff gab es auch psychischen Zwang, der sich physisch auf die Opfer, auch auf mich selbst, auswirkte.

Auf jeden Fall jedoch liegt eine Drohung mit einem empfindlichen Übel vor.

Rechtswidrig sind die Nötigungen, da es keine Rechtfertigungen dafür gab, keine Normen, die viele dieser Eingriffe erlaubt hätten und damit als verwerflich anzusehen sind. Gar in besonders hohem Maße.

Denn der/ die die Angeschuldigten wussten in vielen Fällen, das sie zu Verhaltensweisen oder Unterlassungen drängten, für die es keine Notwendigkeit gab.

Beweis: RKI Files.

Überdies:

Ich weise auch auf § 240, IV, Satz 2 2. StGB ausdrücklich hin.

Und:

Nötigung wegen „Pandemie der Ungeimpften“.            

Im Rahmen des Versuches, die Menschen zur Impfung zu bringen, wurde nicht nur sehr wenig sauber in der Sache argumentiert und belegte wissenschaftliche Daten vorgebracht, sondern mit vielfältigen, gar vielfältigsten Worten, Wortschöpfungen und Begriffskombinationen gearbeitet, von denen viele selbst schon aus meiner Sicht Straftaten darstellen können, soweit sie auch konkrete einzelne Menschen betreffen.

Unter anderem wurde behauptet, auch von Herrn/ Frau, es gäbe eine Pandemie der Ungeimpften, die es so wie behauptet, aber nicht gab.

Beweis: Wie vor.

Die Benutzer, auch Herr/ Frau………….., benutzten diese Bezeichnung wider besseres Wissen meiner festen Meinung nach. Sie nahmen dies zur Begründung für beispielsweise 2G oder 3G, also mir vorzuschreiben, wo ich hingehen darf und wo nicht, was ich machen darf und was nicht.

Ich sowie viele andere Menschen wurden somit zu Duldungen, Handlungen UND Unterlassungen gebracht, die ich, die wir so nicht wollten und uns massive Nachteile, mithin Wertverluste gebracht haben.

Nötigungserfolge: Menschen wurden regelrecht eingesperrt. Kritik wurde entgegen besserem Wissen unterdrückt, so dass viele Menschen schwiegen und gezwungen, genötigt waren, Maske zu tragen. Das betraf alles auch mich persönlich.

Ich selbst musste mich Zwängen und Anordnungen beugen, für die es keinerlei Anlass gab. Wie Herr/ Frau ………… auch wusste.

Beweis: Wie vor sowie implizite Eingeständnisse durch Aussagen von Herr/ Frau……………: „Wir haben fast alles richtig gemacht … ………usw… bekannte Beispiele einfügen…..

Ich und viele andere Menschen wurden somit genötigt gem. § 240 StGB und der Freiheit beraubt gem. § 239 StGB

§§ 23, 27, 223, 224, 226, 227 StGB, §§ 23, 27, 229 StGB:

Durch vorbezeichnete Nötigungshandlungen wurden auch in Form zumindest der Beihilfe Straftaten gegen Leib und Leben gegen viele Menschen begangen; mir gegenüber als Ungeimpfter im Versuch. …anpassen an die eigene Situation …

Denn unter diesem Zwang ließen sich viele Menschen impfen.

Da diese Impfung nicht, wie behauptet wurde -was gem. jeder Logik klar und zu erkennen war- nebenwirkungsfrei war, oder sonstige schwere Folgen, wie auch inzwischen von den Pharmaunternehmen eingestanden, haben können, wurden meiner Auffassung nach auch die angezeigten Tatbestände wie beschrieben erfüllt, da dies Folgen für Leib und Leben der Menschen hat und hatte. Dies wurde zumindest auch billigend in Kauf genommen. Viele Menschen wiesen auch auf die Rechtswidrigkeit all der Maßnahmen hin, die jedoch vehement abgelehnt und gar diffamiert wurden. Wissen um alle Umstände war also vorhanden, damit Vorsatz gegeben zu den bezeichneten Normen.

Entsprechende Ermittlungen sind von Amts wegen durchzuführen.

So wurde von Anfang an zunächst von nebenwirkungsfreien Impfstoffen geredet.

Beweis: Öffentlich zugängliche Unterlagen, Videos, Schriftdokumente, Aussagen der beteiligten Verantwortlichen sowie vieler anderer Personen. Kann ich nachreichen, so dies gewünscht wird.

Wie später gesagt wurde, hatten und haben die Impfstoffe Nebenwirkungen.

Beweis: Wie vor.

Es wurde gesagt, dass die Impfstoffe sicher seien. Wie sich später herausstellte, sind sie nicht sicher; gar nach eigenen Angaben der beteiligen Unternehmen.

Beweis: Wie vor.

Die Liste mit Aussagen und Behauptungen, die sich als unwahr herausstellten ist lange und sind alle zu ermitteln.

Viele dieser Aussagen und Behauptungen wurden wider besseres Wissen getätigt, wie nun bestätigt ist durch die sog. #RKIFiles #RKIProtokolle und auch andere Unterlagen, Dokumente.

Zusätzlich oder/ und hilfsweise:

Ansonsten hätte man bei der Anwendung einer erforderlichen Sorgfalt wissen und erkennen müssen, dass viele Behauptungen so nicht getroffen, getätigt und als Tatsache hätten dargestellt werden dürfen.

Aufgrund wiederum auch dieser Aussagen und Maßnahmen des Herr, der Frau………………., die er zu verantworten hat,  kam es zu einem hohen Impfgeschehen bei Personen, die sich impfen ließen, ohne zu wissen, dass diese Impfung möglichweise eine Gefahr für Leib und Leben darstellt und darstellen könnte.

Viele dieser Gefahren haben sich höchstwahrscheinlich auch verwirklicht; Impfnebenwirkungen und Todesfälle.

Beweis: Wie vor sowie Vernehmung, Aussagen von beteiligten Personen und Fachleuten, Zeugen, Betroffenen.

Körperverletzungen in Millionenhöhe können auch schon dadurch verursacht worden sein, da es keine Einwilligung der Leute in den Stich durch die Spritze gab, geben konnte, da sie falsch informiert bzw. gar nicht informiert waren.

All das und vieles mehr begründet den Verdacht der Straftaten an Leib und Leben wie genannt.

Beweis für das Vorliegen, den begründeten Verdacht der bezeichneten Tatbestände ist überdies, dass die Angelegenheit „Corona Pandemie“ nie  und nicht wissenschaftlich, sondern politisch betrieben wurde. Dies musste Herr Söder auch bekannt sein.

Beweis: Wie vor und insbesondere RKIFiles, Videos, Sprachdokumente der Beschuldigten auf youtube, X und so weiter.

Da somit nahezu alle Maßnahmen auf überwiegend nicht wissenschaftlich belegten und nicht wissenschaftlich begründeten Behauptungen basieren -Follow the science“ war tatsächlich ‚follow the politics“-, und viele der Beteiligten, Beschuldigen das wussten, mussten sich fast zwingend, automatisch die genannten Straftatbestände ergeben, die ich hier zur Anzeige bringe und Strafe beantrage. Unwahrheiten, Lügen und jeder Art von Nötigungen gegen Menschen konnten gar nicht ausbleiben.

Rechtfertigungs- und/ oder Entschuldigungsgründe für die genannten Tatbestände sind für mich nicht ersichtlich.

Die strafrechtliche Verfolgung durch Sie von Amts wegen ist – nachdem Sie spätestens jetzt Kenntnis erlangt haben – dringend geboten und sicherzustellen.

Es wird beantragt, mir den Eingang dieser Strafanzeige zu bestätigen und mich über Fort- und Ausgang der Ermittlungen informiert zu halten.

Ich danke für die Bearbeitung und verbleibe mit

freundlichen Grüßen

Ggf. Anhänge, Anlagen

Anmerkung:

Meiner Meinung nach könnten diese Straftatbestände auch für folgende Personen in Betracht kommen:

Alle Ministerpräsidenten der Bundesländer, alle Gesundheitsminister, und anderen beteiligten Ministerien sowie deren Vertreter und weiteren  Beauftragten. Vertreter und Leiter  von beteiligten Behörden und Organisationen jeder Art, führende Mitarbeiter von  Impfstoffherstellern, sonstige Beteiligte die auch die Maßnahmen umsetzten und von den politischen Hintergründen wussten sowie Vertreter von Exekutivorganen. Entsprechendes hier in Bayern unter Verantwortung des Herrn Markus Söder.

Wegen öffentlichem Interesse müsste meiner Ansicht nach gegen diese Personen ermittelt, von Amts wegen ermittelt werden.


Meine Strafanzeige gegen Söder, Bayern.



Kommentare

  1. Hier nochmal mein "Strafverfolgungsfonds für all jene, die mich bei meiner Arbeit unterstützen wollen, mögen, nur freiwillig: paypal.meRAMarkertproD ..... Sehr vielen Dank, Grüße aus München.

    AntwortenLöschen
  2. https://ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com/2024/08/muster-vorlage-blaupause-fuer.html?sc=1723013337952#c5933620395146020758
    Dieser kleine Blog hier ist nur für Strafverfolgung all derer um dies zu verbreiten, so dass viele nun die Möglichkeit haben, sich zu wehren und Dinge richtig zu stellen; ist auch wichtig für spätere Haftungsklagen.

    AntwortenLöschen
  3. Neuer Post auf X https://x.com/MathiasMarkert/status/1821200535372099985:
    Welcher der MP's unten ist Eurer und wer hängt wie Söder mit drin?
    Ich bin der Meinung, dass die Mehrheit der Deutschen die "Corona" Verantwortlichen zu Rechenschaft ziehen und eine umfassende Aufarbeitung der sog. "Corona-Pandemie" will. Deswegen habe ich begonnen, Strafanzeigen zu stellen und heute habe ich eine erste Vorlage veröffentlicht, die jeder frei verwenden kann.
    Wenn die Mehrheit der Deutschen da wieder nicht mitmacht, mache ich halt alleine weiter😌🙂😀.
    Hier der Text für die Vorlage:
    https://ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com/
    RAM Vorlagen RechtsAnwalt Markert (ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com)
    Im zitierten Beitrag auch der Text, siehe unten.
    Die Vorlage eignet sich am besten für handelnde Beamte von Scholz runter bis zum Bürgermeister.
    Und nach Scholz habe ich die auf der Liste:
    "Baden-Württemberg Ministerpräsident Winfried Kretschman, (Grüne/CDU)
    Bayern Ministerpräsident Markus Söder, (CSU/FW)
    Berlin Regierender Bürgermeister Kai Wegner, (CDU/SPD)
    Brandenburg Ministerpräsident Dietmar Woidke, (SPD/CDU/Grüne)
    Bremen Präsident des Senats und Bürgermeister Andreas Bovenschulte, (SPD/Grüne/Linke)
    Hamburg, Erster Bürgermeister Peter Tschentscher, (SPD/Grüne)
    Hessen Ministerpräsident, Boris Rhein, (CDU/SPD)
    Mecklenburg-Vorpommern Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, (SPD/Linke)
    Niedersachsen Ministerpräsident Stephan Weil, (SPD/Grüne)
    Nordrhein-Westfalen Ministerpräsident Hendrik Wüst, (CDU/Grüne)
    Rheinland-Pfalz, Ministerpräsident Alexander Schweitzer,(SPD/Grüne/FDP)
    Saarland Ministerpräsidentin Anke Rehlinge, (SPD)
    Sachsen, Ministerpräsident Michael Kretschmer, (CDU/Grüne/SPD)
    Sachsen-Anhalt, Ministerpräsident Reiner Haseloff, (CDU/SPD/FDP)
    Schleswig-Holstein, Ministerpräsident Daniel Günther, (CDU/Grüne)
    Thüringen, Ministerpräsident, Bodo Ramelow (SPD/ Grüne)"

    Das sind nur Vorschläge. Ich meine, dass sich die meisten, ähnlich wie bei mir hier in Bayern der Söder, schwer strafbar gemacht haben. Nachzulesen auch in der Vorlage.
    Wer mir anders helfen will dabei, sehr gerne:
    paypal.me/RAMarkertproD der Strafverfolgungsfonds.
    Seid gegrüßt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme mir Wüst vor, aber auch die anderen Kandidaten und in meinen Augen die Hauptverantwortlichen. Gruß in die Runde ✊️

      Löschen
  4. Wenn Fragen zur Verwendung der Vorlage sind, einfach fragen ... fragen ist immer klug... da bin ich überzeugt davon.

    AntwortenLöschen
  5. Keine einzige Rückmeldung heute hier ... okay... halte ich mal so fest. Dennoch danke an alle, die schon mal hier vorbeigeschaut haben ....

    AntwortenLöschen
  6. Und wer einen Beitrag zu meiner Arbeit leisten will, nur sehr freiwillig, freue ich mich sehr, hier mein Strafverfolgungsfonds: paypal.me/RAMarkertproD Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  7. Und wer einen Beitrag zu meiner Arbeit leisten will, nur sehr freiwillig, freue ich mich sehr, hier mein Strafverfolgungsfonds: paypal.me/RAMarkertproD Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Schulterklopf mir selbst!
    Legitime und nötige Strafverfolgung statt Stuhlkreis.
    Zur Info. Eine ganz wichtige Info. Geht doch.
    Die Staatsanwaltschaft München hat die Strafanzeige gegen Markus Söder (siehe unten) angenommen und führt sie unter Aktenzeichen. Alle anderen folgen dann auch noch. Also ein super guter Erfolg erstmal, oder was?
    (#RKIFiles #RKILeaks Corona Impfung Pandemie Maßnahmen, Maske, Ärzte, Spahn, Lauterbach, Scholz, Wieler, Kretschmer ...).
    Alle anderen (auf X unter Highlights oder in meinen Feeds jeweils) sind/ werden auch angenommen.
    Gut, gell?
    Wir werden den "Supercup😌😀👍" hier schon spielen, keine Sorge .. wenn ich zumindest, besser wir alle, da dranbleiben.
    Und ich mache da natürlich dann umso konsequenter weiter! Wer mir dabei helfen will, bei meiner Art der Aufarbeitung, also nicht nur reden, sondern etwas MACHEN, hier mein Strafverfolgungsfonds: paypal.me/RAMarkertproD Würde ich freuen. Ich sage vielen Dank und sende viele Grüße aus München.
    Heute kommt "die" nächste noch .. muss ja sein, oder wie?😎👍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog