0124_241 Strafanzeige Scholz Faeser Baerbock

 0124_241 Strafanzeige Scholz Faeser Baerbock

hiermit stelle ich Strafanzeige und stelle erforderliche Strafanträge gegen

Herr Olaf Scholz, ladungsfähige Anschriften Herr Bundeskanzler Olaf Scholz, Bundeskanzleramt, Dienstsitz Berlin, Bundeskanzleramt, Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin, Dienstsitz Bonn, Adenauerallee 139/141, 53113 Bonn

und gegen

Frau Nancy Faeser, Bundesministerium des Innern und für Heimat, ladungsfähige Anschrift Bundesministerin Nancy Faeser, Dienstsitz Berlin, Alt-Moabit 140, 10557 Berlin

sowie gegen

Frau Annalena Baerbock, Bundesministerin des Auswärtigen Amtes, ladungsfähige Anschrift Bundesministerin Annalena Baerbock, Dienstsitz Berlin, Werderscher Markt 1, 10117 Berlin

wegen des Verdachtes

§ 241 StGB, Bedrohung, §§ 241, 13 StGB Bedrohung durch Unterlassung.



Kommentare

  1. Hier der Ist Stand mit (fast) allen Strafanzeigen, Strafanträgen in den oben im Titel und in den jeweilig bezeichneten Beiträgen, Posts. Fragen Anregungen, Ideen ... gerne hier in den Kommentaren oder bei mir auf den bekannten "social Media" Seiten. Da alles noch recht am Anfang ist und ich nicht schneller mehr machen kann, ist alles noch etwas einfach, erfüllt aber den Zweck. Bitte um Verständnis. Ich bessere noch nach. Alles ist auch sauberst von meinen sonstigen Tätigkeiten getrennt, es geht hier "nur" um die Strafverfolgung und unsere Gegenwehr gegen den "Staat". Ja, jetzt viel Spaß beim Lesen, vielleicht gibt es Anregungen .. und wer mag, der kann mir helfen, hier nochmals mein Strafverfolgungsfonds: paypal.me/RAMarkertproD Alles zweckgebunden, wie beschrieben. Ich sage vielen Dank und ich grüße aus Giesing und wir hören und lesen uns ... bis dahin ..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muster Vorlage Blaupause fuer Strafanzeigen wegen sog. "Corona Pandemie", hier die "Ministerpraesidenten" Vorlage, sonstige "Amts"personen Vorlage