StrAnzeige Lauterbach Spahn

 StrAnzeige Lauterbach Spahn 

Strafanzeige/ Strafanträge gegen herr jens Spahn und Herr karl Lauterbach sowie gegen Unbekannt.

wegen § 240 StGB, §§ 240, 23 StGB, §§ 223, 224, 226, 227 StGB, jeweils auch als Versuch gem. § 23 StGB, § 229 StGB, § 212 StGB, §§ 212, 23 StGB, § 222 StGB sowie andere ggf. in Frage kommenden Straftatbestände und §§ 26, 27 StGB Anstiftung und Beihilfe zu vorgenannten Straftaten.

Sehr geehrte Damen und Herren, 

hiermit stelle ich Strafanzeige und stelle erforderliche Strafanträge gegen Herr Jens Spahn, ladungsfähige Anschrift ist die Dienstanschrift Platz der Republik 1, Republik 1, 11001 Berlin sowie

gegen Herr Prof. Dr. Karl Lauterbach, ladungsfähige Anschrift ist die Dienstanschrift Dienstsitz Bonn, Bundesministerium für Gesundheit, Mauerstraße 29, 53123 Bonn sowie

gegen Unbekannt (Verdachtspersonen unten beispielhaft angeführt auf die ich ggf. noch erweitere wenn notwendig)

wegen

§ 240 StGB Nötigung, §§ 240, 27 StGB versuchte Nötigung, §§ 223, 224, 226, 227 StGB Körperverletzung, gefährliche Körperverletzung, schwere Körperverletzung, Körperverletzung mit Todesfolge, jeweils auch als Versuch gem. § 27 StGB, § 229 StGB Fahrlässige Körperverletzung, § 212 StGB Totschlag, §§ 212, 27 StGB versuchter Totschlag, § 222 StGB Fahrlässige Tötung sowie andere ggf. in Frage kommende Straftatbestände und §§ 26, 27 StGB Anstiftung und Beihilfe zu vorgenannten Tatbeständen.







Kommentare

  1. Hier der Ist Stand mit (fast) allen Strafanzeigen, Strafanträgen in den oben im Titel und in den jeweilig bezeichneten Beiträgen, Posts. Fragen Anregungen, Ideen ... gerne hier in den Kommentaren oder bei mir auf den bekannten "social Media" Seiten. Da alles noch recht am Anfang ist und ich nicht schneller mehr machen kann, ist alles noch etwas einfach, erfüllt aber den Zweck. Bitte um Verständnis. Ich bessere noch nach. Alles ist auch sauberst von meinen sonstigen Tätigkeiten getrennt, es geht hier "nur" um die Strafverfolgung und unsere Gegenwehr gegen den "Staat". Ja, jetzt viel Spaß beim Lesen, vielleicht gibt es Anregungen .. und wer mag, der kann mir helfen, hier nochmals mein Strafverfolgungsfonds: paypal.me/RAMarkertproD Alles zweckgebunden, wie beschrieben. Ich sage vielen Dank und ich grüße aus Giesing und wir hören und lesen uns ... bis dahin ..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muster Vorlage Blaupause fuer Strafanzeigen wegen sog. "Corona Pandemie", hier die "Ministerpraesidenten" Vorlage, sonstige "Amts"personen Vorlage