Stopp der Gefährdungs- und Bedrohungslage. Terrorlage. Erläuterung u.a. strafrechtlicher Gegenwehr gegen ALLE Verantwortliche.

Gefährdungs- und Bedrohungslage. Terrorlage. Erläuterung strafrechtlicher Gegenwehr gegen ALLE Verantwortliche.

Aktualisierung des Beitrags hier heute, am 08. Juni 2025. Text hier oben als Erstes.

Ganz häufig, überall, sogar im Mainstream lese ich: Die Verantwortlichen müssten in den Knast, Handschellen müssen klicken, die müssen zur Verantwortung gezogen werden, die müssen zur Rechenschaft gezogen werden. Ja. Sehe ich auch so. Nur muss "man" dazu was machen, was tun, was unternehmen. Also nicht "man", sondern WIR zusammen, gemeinsam.

Somit:

Wie können wir uns wehren? Wie schaut eine mögliche Gegenwehr aus? Was können wir tun? Hier meine Darstellungen:

Auf X fand ich einen Post, der mich dazu überredete, das Thema nochmal anzugehen und zu erläutern, was man gegen die Bedrohungslage machen kann.

Der Post lautet:

🔥 WIR FÜHLEN UNS NIRGENDS MEHR SICHER! 🔥

Wir stellen uns immer öfter die Frage: Ist so etwas überhaupt noch einen Post wert? Oder sind wir schon so abgestumpft, dass uns diese Zustände kaum noch berühren?

Meine Antwort darauf ist:

„Sehr guter Post, vielen Dank. Sehr gut.

Und ihr alle könnt was dagegen tun. Doch ihr macht es nicht. Es gibt legale Möglichkeiten, die ihr habt, doch die lasst ihr liegen. Seit Jahren frage ich, warum nur? Ist es Angst? Oder Bequemlichkeit? Oder einfach Ignoranz? Der innere selbstsüchtige Gedanke, die Hoffnung, mich selbst wird es schon nicht erwischen? Oder eben wie im Post oben oder im zitierten Post, sind alle schon so abgestumpft? Irgendeiner dieser Gründe muss es sein.

Oder halt einfach auch, wir wissen nicht genau, was wir tun sollen!

Ich denke, dass ist es oft? Oder?"

Somit stelle ich nochmals dar. Auch die untenstehenden Beiträge erläutern das schon. Ich stelle hier auch die Links dann rein, in denen ihr alles umgesetzt und angewendet sehr, was ich hier beschreibe.

Das Bild zu dem Post war dieses:


Drastisch, oder? Trifft aber zu, wie ich meine. 
Wir haben eine Bedrohungs- und Gefährdungs-, gar eine Terrorlage.
Und das können wir strafrechtlich prüfen lassen. Und wir sollten das auch tun.

Worum geht es?

Wir alle nehmen es wahr. Oder sollten es wahrnehmen. Die innere Sicherheit, die die Bundesregierung gewährleisten muss nach dem Grundgesetz, gibt es nicht mehr.

Auch guter Beitrag dazu:

Mädchen werden von Männergruppen umringt und „am ganzen Körper angefasst“, es gibt ständig Massenschlägereien, Bademeister werden wahllos angegriffen - das ist der neue deutsche Freibadspaß.

Und was machen wir dagegen? Richtig: gar nichts.

https://apollo-news.net/die-unfassbare-gewalt-in-deutschen-freibaedern-apollo-newsroom/

Kurz gesagt, jeder von uns, von Dir und mir kann jederzeit und überall in eine Situation geraten, in der ihn, in der sie ein Messer oder sonst etwas trifft; etwa eine Axt, eine Machete, Hammer. Ihr habt sicher alle davon gelesen. Sexuelle Belästigungen, auch gegen Kinder, auf den Schulwegen im Freibad und und und.

Das ist eine Terrorlage. Und NEIN, das gab es früher so nicht.

NEIN, die Gewalt, die im Freibad, auf Volksfesten und überall vorkommt, gab es früher NICHT so! Nix Grabscher im Freibad, wie gerade Gelnhausen.


(Wer mir helfen will, das Projekt auszubauen, sehr gerne:

Strafverfolgungsfonds http://paypal.me/RAMarkertproD

Vielen Dank. Ich werde wohl auf diese Aufgaben komplett umsatteln in nächster Zeit. Ich muss das einfach tun. Jeder Betrag hilft mir weiter. Würde mich sehr freuen.)

Ich wiederhole meine Rechtsauffassung, was dies bedeutet und was man alles MACHEN kann.

Und das es nicht mehr so ist, ist nicht automatisch und aus Versehen entstanden. Es gibt Verantwortliche dafür.

Und diese Verantwortliche halten trotz GARANTENPFLICHTEN für die Sicherheit der Bürger diesen Terrorzustand, diese Terrorlage, aufrecht.

Diese Sicherheit gibt es nicht mehr. Somit verletzten viele Verantwortliche ihrer Garantenpflicht für innere Sicherheit, die sie per Grundgesetz haben. Das gilt vom Bundeskanzler angefangen bis runter zum kleinsten Lokalpolitiker.

Dies kann strafrechtliche Folgen haben für "die", wenn man sich denn darum kümmert. Meiner Ansicht nach ist das nun die Aufgabe von Rechtsanwälten, das die Staatsanwaltschaften nicht ohne externen Anschub von sich aus ermitteln.

Ich habe mehrfach schon Anzeigen erstattet, die voll ins Schwarze treffen. Ich bin mir da sicher. Sonst hätte ich ja nicht so viel Gegenwehr. Diese Anzeigen sind Vorlagen für ALLE, für JEDWEDE "Vorfälle" dieser Art.

Stellt die also, wenn bei Euch sowas passiert, stellt die stellt die stellt die. Einem Bürgermeister einer kleinen Gemeinde tut das schon weh, wenn das von einem Haufen Bürger so gemacht wird. Wetten?

Wer nicht weiß, wie er das machen soll, kann mich gerne fragen, mir den Sachverhalt liefern. Dann kann ich mich darum kümmern. Das muss ich tun.

Hier nochmals einige Beispiele, andere kann, darf ich nicht veröffentlichen, Mandanten wollen das nicht. Aber die hier reichen schon.

Wenn ihr selbst nicht betroffen seid, teilt es dennoch, vielleicht erreichen wir Leute, die die Hilfe brauchen und noch nicht wissen, wie und was sie tun können und sollten. Ich habe schon von vielen Orten gehört, wo das auch nötig ist, zu tun. Ich kann aber nicht alles selbst machen und aufarbeiten.

Diese Strafbarkeiten stehen jeweils in Verdacht, als Beispiel:

"§ 241 StGB, Bedrohung, §§ 241, 13 StGB Bedrohung durch Unterlassung."

"§ 241 StGB, Bedrohung, §§ 241, 13 StGB Bedrohung durch Unterlassung, §§ 241, 27 StGB, Beihilfe zur Bedrohung, §§ 241, 13, 27 StGB, Beihilfe zur Bedrohung durch Unterlassung, § 229 Fahrlässige Körperverletzung, § 222 StGB, Fahrlässige Tötung sowie für Amtsträger §§ 340 I, 13, 223 StGB Köperverletzung im Amt durch Unterlassung, §§ 340 III, 13 i.V.m. §§ 224, 226, 227 gefährliche Körperverletzung, schwere Körperverletzung. Körperverletzung mit Todesfolge im Amt durch Unterlassung (Im Amt wegen dem Interesse der Allgemeinheit an der ordnungsgemäßen Ausführung des Amtes, Schutz und Sicherheit für Leib und Leben; eine Beziehung zwischen Taten und Amt besteht)."

"Auch Nötigungssituationen gem. § 240 StGB Nötigung kommen hinzu."

Hier die konkreten Beispiele, die alle schon am Markst sind:

Strafanzeige, Strafanträge gegen Ministerpräsident von Bayern Markus Söder, Innenminister Bayern Joachim Herrmann, Oberbürgermeister der Stadt München Dieter Reiter Anschlag München wg. 240, 241, 340, 223 ff,222, 229 StGB, durch den Mann aus Afghanistan, Fahrt in eine Menschenmenge:

https://x.com/MathiasMarkert/status/1893363558244667618

Im Blog mit Text und Erläuterungen

https://ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com/2025/02/strafanzeige-antrage-gegen-soder.html

Bedrohungslage, Bedrohung, warum 241 StGB … Rechtsanwalt Markert 211 ff 223 ff 241 StGB

https://x.com/MathiasMarkert/status/1830918248931422644

Solingen Wüst Bedrohung Strafanzeige Strafanträge 241 StGB und mehr

https://x.com/MathiasMarkert/status/1829140503427768615

Solingen Bürgermeister Kurzbach Bedrohungslage Strafanzeige Strafanträge Rechtsanwalt Markert gegen Vertreter der BRD wegen 211 ff 223 ff 241 StGB

https://x.com/MathiasMarkert/status/1827641907494686817

Im Blog Kurzbach mit Erläuterungen und Text:

https://ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com/2024/08/01324strafanzeigekurzbachsolingen.html

Beitrag im Blog Scholz Faeser Bedrohungslage Strafanzeige Strafanträge Rechtsanwalt Markert gegen Vertreter der BRD wegen 211 ff 223 ff 241 StGB

https://ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com/2024/09/01624strafanzeige-scholz-faeser241ua.html

Scholz, Frau Faeser Bedrohungslage Strafanzeige Strafanträge Rechtsanwalt Markert 211 ff 223 ff 241 StGB

https://x.com/MathiasMarkert/status/1831745145756070253

Auf linkedin und Facebook sind die Beiträge jeweils auch alle zu finden. Verweise in den Posts hier auf den Seiten.

linkedin:

https://www.linkedin.com/in/mathias-markert-bb467714/

facebook:

https://www.facebook.com/RechtsanwaltMarkert/

Es ist eine Terrorlage, die besteht. Man kann es Horror nennen. Horror im Freibad, aufm Volksfest, Horror allenthalben, jederzeit und überall. Und dieser Horror geht nicht vom Hubert aus, sondern überwiegend von Menschen mit Migrationshintergrund. Und das es so ist, dafür gibt es Verantwortliche. Da die sich nicht alleine zur Rechenschaft ziehen werden, müssen wir es tun. Es gibt viele Möglichkeiten. Ich habe darüber berichtet. Hier Posts mit weiteren Hinweisen und Verweisen.

https://facebook.com/RechtsanwaltMarkert/posts/pfbid02qHdQ1GMQ1eN4bAPqeX9sePa3n4VPcjX5vxVY6uffMFmC9P1VuDqx9EGnXgb8Ut9zl

https://facebook.com/RechtsanwaltMarkert/videos/1011003567562460/

Ich habe mehrfach schon Anzeigen erstattet, die voll ins Schwarze treffen. Ich bin mir da sicher. Sonst hätte ich ja nicht so viel Gegenwehr. Diese Anzeigen sind Vorlagen für ALLE, für JEDWEDE "Vorfälle" dieser Art.

https://linkedin.com/posts/mathias-markert-bb467714_sch%C3%B6nes-video-von-fr%C3%BCher-summer-of-76-und-activity-7346759392559575040-9C9f?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAALyNPgB64IiNY4Pkz0XwefbcaoJU0B9ivg

Das an dieser Stelle erneut dazu, was wir machen können. Wenn in jedem kleinen Ort, jedem Dorf, jeder Stadt, überall wo so etwas geschieht, angegangen wird, werden wir die Justiz auf unsere Seite bekommen. Auch die haben Kinder, auch die wollen ins Freibad, auch Staatsanwälte wollen auf Feste. Ich weiß es. Ich habe mit vielen gesprochen. Sie wissen auch um ihre Pflicht, zur Remonstration. Ohne uns trauen sie sich aber nicht. Das hat auch Gründe. Also legen wir los. An allen Fronten.

Ich bin jedenfalls dafür! Klar.

Und es gibt noch viel mehr, was ich da bereits alles auf den Weg brachte. UND da steckt inzwischen viel Arbeit drin. Die ich aus Überzeugung für alle mache. Ich hoffe, man merkt das.

Wer mich dabei unterstützen will, mir helfen mag, sehr gerne, hier mein Strafverfolgungsfonds dafür:

http://paypal.me/RAMarkertproD

Jeder Betrag hilft mir. Vielen Dank. Ich baue für diese Arbeit auch eine eigene Struktur auf, damit ich das systematisieren kann und die Vorfälle auch zur Anzeige gebracht werden. Auch dieser Blog hier wächst und zeigt das.

Somit grüße ich alle, wünsche schöne Tage und bis zum nächsten Mal, Mathias.

Oder für wen ich der Unbekannte bin:

Markert, Rechtsanwalt.

Wer Fragen hat, wen Fragen sind, wer Hinweise, Tipps, Anregungen hat, immer gerne. Freue mich auf Rückmeldungen. Vielen Dank.

Wer möchte, dass ich einen "Sachverhalt" übernehme, einfach mir sagen, anfragen. Danke.


Anhang Freibad diesen Sommer:

Was Wissen wir durch die aktuellen Freibad Vorfälle?

Dicke (kräftige) rothaarige Frau belästigt dunkelhäutigen Migrantenjungen. Plakataktion.

Was wissen wir dadurch? Welches Wissen wird bestätigt? Und was lernen wir daraus?

- Wir wissen, auch der Gutmensch weiß, dass etwas nicht stimmt.

- Wir wissen, dass der Gutmensch weiß, dass es Gewalt im Freibad und auch an anderen Orten von einer Menschengruppe gegen überwiegend eine andere Gruppe von Menschen gibt.

- Wir wissen auch, dass der Gutmensch weiß, dass das alles so schlimm ist, dass man etwas für die Sicherheit tun muss.

- Wir wissen, dass der Gutmensch, der ein größeres, dickeres und fetteres Bessermenschen Ego hat, die Realität vertuscht und Lügen verbreitet, um das Narrativ der guten Einwanderer und der bösen hiesigen Bevölkerung aufrechtzuerhalten.

- Wir wissen und lernen daraus, der Gutmensch nimmt Schäden an Leib und Leben für andere Menschen in Kauf, da er NICHT RICHTIG warnt, um sein verlogenes Narrativ aufrechtzuerhalten-

- Wir wissen, dass kann strafrechtliche Folgen haben. (Meine Arbeit dazu wegen dem Vorfall folgt in Kürze).

- Bestätigt wird, dass wir richtig liegen, indem der Gutmensch so brachial lügt. Denn nichts anderes ist die Plakataktion. Eine gute Absicht daraus lässt sich nicht erkennen. Im Gegenteil.

So ist es EBEN NICHT:


Strafbarkeiten stehen meiner Auffassung nach im Raum.

Und die bringe ich zur Anzeige.

Auch auf Basis schon dieser Darstellung.

Hinweise, Vorgang, Sachverhalt:

Ein Plakat der Kampagne „Sommer – Sonne – Sicherheit“ zeigte eine rothaarige, weiße Frau, die in einem Schwimmbecken einem dunkelhäutigen Jungen mit Beinprothese an den Po fasst. Die Darstellung war mit der Botschaft „Stopp! Grabschen verboten!“ und einer Sprechblase einer Schildkröte namens „Tiki“ versehen, die besagt: „Niemand darf dich ohne dein Einverständnis einfach anfassen. Wenn du dich unwohl fühlst, hast du das Recht, dir Hilfe zu suchen. Sag meinen Namen: Tiki!“ (FOCUS online, 05.07.2025; WELT, 03.07.2025)


Dazu auf X eine Wut und Zornesrede von mir dazu.

"Ich sag nochmal, wie es ist mit dieser Freibadkampagne*, wie ich das sehe, was dazu meine Meinung ist und was ich tun werde:

Linksrotgrünewoke Held*innen kämpfen verbissen für ihre Dämokratie, ihre Demokratie #Demokratie, kämpfen verbissen gegen jedwede Realität, kämpfen verbissen dafür, den weißen deutschen Mann als Böse hinzustellen. Und sogar die weiße Frau!

Solchen Müll, solchen Bullsh*t zu suggerieren lässt sich das Altparteien Regime hunderte Millionen Euro kosten, denn nicht nur in dieser "Kampagne" sind diese "Botschaften" versteckt ...

Mit diesem irren Framing spuckt das Altparteien Regime, dieser Bürgermeister und die Verfasserin dieser Bilder auf Demokratie, die Realität und vor allem auf jedes Opfer! So sehe ich das. Pure Verhöhnung der wahren Opfer durch die wahren Täter. Schlimm und furchtbar ist das.

Diese Kampagne trägt auch aktiv zur Vertuschung der wahren Kriminalität bei, verharmlost die echten Taten und führt dazu, dass zukünftige Opfer die wahren Täter nicht erkennen können, weil nicht benannt, und damit ins offene Messer laufen.

Dies begründet für mich den Verdacht vieler Straftaten wie versuchte Taten gegen Leib und Leben durch Unterlassen, da wider besseres Wissen die Sicherheit im Bad nicht hergestellt, sondern damit sogar die Gefahr vergrößert wurde für Badegäste.

Diese Verletzung der Sicherheit betrifft unser ganzes Land, indem unentwegt die wahren Ursachen und die wahren Täter vertuscht und verschleiert werden.

Bei jeder Straftat gibt es in der Politik einen Beihelfer, einen Mittäter, wie meine Auffassung ist.

Ich sehe es als Pflicht an, die legalen Mittel zu benutzen, die wir haben, um uns gegen diese Falschdarstellungen zu wehren. Und das sind Strafanträge. Die gegen jeden rausgehen, bei denen sich mir dieser Verdacht aufdrängt.

Und hier arbeite ich gerade viel aus. Hier einer der bisherigen Überblicke:

https://ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com

Da ist auch diese Thematik schon öfters dabei mit Scholz, Faeser, Wüst, Söder, Reiter, Bürgermeistern und und und.

Wer mir helfen will, das Projekt auszubauen, sehr gerne:

Strafverfolgungsfonds http://paypal.me/RAMarkertproD

Vielen Dank. Ich werde wohl auf diese Aufgaben komplett umsatteln in nächster Zeit. Ich muss das einfach tun."


AKTUALISIERUNG dieses Beitrags heute, den 28. Juni 2025. Text siehe ganz unten.

Warum mache ich das mit den Strafanzeigen?

Hier:
Bedrohungslage und Bedrohung nach § 241 StGB. Meine Wahrnehmung der Realität, meine Rechtsauffassung sowie meine Vorgehensweise.
Also ich fühle mich bedroht. Ich weiß, 99,9999 % aller Leute nicht; aber ich! Ich fühle mich durch die massive Zuwanderung bedroht und genötigt. Deswegen habe ich neben der strafrechtlichen Aufarbeitung der sog. "Corona Pandemie" auch damit begonnen, mich gegen die Bedrohung zu wehren. Hier ein Überblick von mir bezüglich meiner Gegenwehr:
https://ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com/
(Die andere Hälfte darf ich nicht zeigen). Aber die Liste erweitert sich sowieso.
Auch meine Frau fühlt sich bedroht. Und das kann ich auch nicht leiden. Denn diese Bedrohungslage ist real. Und super gefährlich; Solingen u.v.a.
Verantwortliche und Beteiligte an der Bedrohung sehe ich in etwa unter Verdacht wegen (ist individuell je nach Art der Beteiligung unterschiedlich etwas),
Beispiele:
"§ 241 StGB, Bedrohung, §§ 241, 13 StGB Bedrohung durch Unterlassung."
"§ 241 StGB, Bedrohung, §§ 241, 13 StGB Bedrohung durch Unterlassung, §§ 241, 27 StGB, Beihilfe zur Bedrohung, §§ 241, 13, 27 StGB, Beihilfe zur Bedrohung durch Unterlassung, § 229 Fahrlässige Körperverletzung, § 222 StGB, Fahrlässige Tötung sowie für Amtsträger §§ 340 I, 13, 223 StGB Köperverletzung im Amt durch Unterlassung, §§ 340 III, 13 i.V.m. §§ 224, 226, 227 gefährliche Körperverletzung, schwere Körperverletzung. Körperverletzung mit Todesfolge im Amt durch Unterlassung (Im Amt wegen dem Interesse der Allgemeinheit an der ordnungsgemäßen Ausführung des Amtes, Schutz und Sicherheit für Leib und Leben; eine Beziehung zwischen Taten und Amt besteht)."
"Auch Nötigungssituationen gem. § 240 StGB Nötigung kommen hinzu."
So ist meine Meinung dazu und meine Rechtsauffassung. Und gegen diese Straftaten ist auch NIEMAND immun.
Vorgehensweise:
Ich nehme die Personen, die ich als Verantwortliche und Beteiligte bei diesen in Frage Straftatbeständen sehe, "her" und subsumiere den Sachverhalt unter diese Normen. Hier kommen bezeichnete Tatbestände raus.
Dann stelle ich die Strafanzeigen und Strafanträge.
Das ist eigentlich recht einfach.
Viele sollten und müssten da "eigentlich" auch mitmachen, denn ich bin überzeugt, meine Frau und ich sind nicht die Einzigen, die sich durch die Migration bedroht, genötigt und gefährdet sehen.
Deswegen: Wer sich und/ oder seine Familie auch bedroht fühlt, kann er/ sie dagegen auf diese Weise was machen. Und viel, hilft viel. Viele Strafanzeigen bewegen was.
Wer mir dabei helfen will, auch diesen Strang der Gegenwehr aufzubauen, auszubauen, zu verfolgen, dies als sinnvoll und notwendig ansieht, sehr gerne. Hier mein Strafverfolgungsfonds:
paypal.me/RAMarkertproD Vielen Dank. Jeder Beitrag hilft mir auch das weiter zu verfolgen. ( ... das ist gar nicht mal so unanstrengend ...).
Arbeitstitel:
RAM Rechtsanwalt Markert ./. Vertreter der BRD und deren Beauftragte.
Das zur Information wie das läuft, wie ich das mache und was ihr machen könnt.
Für Fragen, Ideen, Anregungen ... klar, immer her damit... oder/ und wo ihr was machen wollt, wo ich helfen kann .. einfach melden... sowie höchst freiwillig bitte an meinen Arbeitsfonds zur Strafverfolgung denken ..
Viele Grüße aus München.
Zitierter Post oder/ und Dateianhänge als Beispiel für meine Arbeit. Link zur Übersicht siehe oben.


Links zu den Beiträgen auf den "sozialen Plattformen", social Media.

Bedrohungslage, Bedrohung

Auf X:

https://x.com/MathiasMarkert/status/1830918248931422644

Auf Facebook:

https://www.facebook.com/Mathias752/posts/pfbid0cfrmiPnEYrZzcAYd7zLdPEjPh3hZFa3cbmBJ3g8NdCF1DCQEPcSxT6Atk2tSVquDl

Auf Facebook RAM:

https://www.facebook.com/RechtsanwaltMarkert/posts/pfbid02UmB8TxzdxnDW1XdMvkGPW9EKiDtQGZVQsjiikoitFAp9yLhbMXPpKsvZXbuE29Eul

Auf linkedin:

https://www.linkedin.com/posts/mathias-markert-bb467714_rkifiles-bedrohung-messer-activity-7236685013994360834-9kvH?utm_source=share&utm_medium=member_desktop


AKTUALISIERUNG dieses Beitrags heute, den 28. Juni 2025.


Ein afghanischer Angreifer ... Mein Angebot. Ihr wisst, ich

bin mehr ein Anhänger der Taten, nicht des lange Redens! Lest kurz durch bitte ... sehr bedankt.

Diese "Vorfälle" sind DIE CHANCE, auf Politiker JEDER Ebene Druck auszuüben und damit viele Menschen zu erreichen. Und das ist nicht mal schwer. Und die Sache eindeutig. UND auch Staatsanwältinnen haben Kinder. Haben sie mir schon so gesagt. Die wissen Bescheid

Wie diese Chancen nutzen?

Meiner Rechtsauffassung nach sind ALLE Politiker und Anhängsel von denen, die die Migration zulassen, fördern, schützen, ausweiten, schönreden ... verantwortlich für die daraus resultierende Bedrohungs- und Gefährdungslage SOWIE die daraus entstehenden Folgen und Schäden:

https://ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com/2024/09/warum-mache-ich-das-mit-den.html

Dies wiederum lässt sich nach verschiedenen Straftatbeständen  prüfen und bemessen*.

Jeder Bürgermeister, Landrat, Kreisrätin .. Kommunalpolitiker kann, darf, sollte, muss gar daraufhin geprüft werden.

Wenn das tatsächlich ALLE und überall machen würden, wo solche Vorfälle stattfinden, würde das für einen mächtigen Sturm gegen die Massenmigration führen. Und mein Wort, wird ein Bürgermeister eines kleinen Dorfes wegen dem angezeigt und das geht durch die örtliche Presse ... das bringt was. Aber so was von. Und JE MEHR Leute dies machen, desto weniger kommt da auch die Justiz raus, Strafverfahren einzuleiten. Ist so! Ich habe das schon oft so gepostet und erläutert.

Ich habe das schon öfters gemacht** und Vorlagen erstellt.

Das könnt ihr benutzen, die Anzeigen selbst erstellen, Beweise oder Sachverhalte liefern oder, wenn ihr das aus einem Grunde nicht machen möchtet, auch mir sagen. Dann mache ich das im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten.

WICHTIG ist, dass es GEMACHT wird. Wie bei vielen anderen Themen auch.

Ich bin sehr verwundert, warum das nicht viel mehr machen. Linke würden solche Chancen, auf die Gegenseite Druck aufzubauen, nicht liegenlassen, wetten? Nix für Ungut, ich denke aber, es ist so.

Wer mir bei diesen meinen Projekten helfen will, mich unterstützen mag, damit ich das systematisieren und weiter aufbauen kann, hier mein Strafverfolgungsfonds, der so heißt, weil ich auch alles dafür verwende.

paypal.me/RAMarkertproD

Jeder Betrag hilft mir weiter. Um ehrlich zu sein, alles auf eigene Lasten zu machen habe ich auch nicht ständig Bock. Und es ist inzwischen sehr viel Arbeit. Vielen Dank an alle, die mich da verstehen und Danke für einen Beitrag. Wenn da was reinkommt, kann ich mich mehr freimachen dafür.

Tausende von Strafverfahren, viele tausende von Verfahren müsste es "eigentlich" schon geben. Das meine und denke ich.

Eigentlich schade.

Aber, vielleicht kann ich durch das nun doch noch die eine oder den anderen dazu motivieren, zuzupacken und etwas zu tun. Oder mir dabei zu helfen.

So, das war es an dieser Stelle. Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe wir hören und lesen dann voneinander.

* Beispiele mögliche Straftaten:

"§ 241 StGB, Bedrohung, §§ 241, 13 StGB Bedrohung durch Unterlassung."

"§ 241 StGB, Bedrohung, §§ 241, 13 StGB Bedrohung durch Unterlassung, §§ 241, 27 StGB, Beihilfe zur Bedrohung, §§ 241, 13, 27 StGB, Beihilfe zur Bedrohung durch Unterlassung, § 229 Fahrlässige Körperverletzung, § 222 StGB, Fahrlässige Tötung sowie für Amtsträger §§ 340 I, 13, 223 StGB Köperverletzung im Amt durch Unterlassung, §§ 340 III, 13 i.V.m. §§ 224, 226, 227 gefährliche Körperverletzung, schwere Körperverletzung. Körperverletzung mit Todesfolge im Amt durch Unterlassung (Im Amt wegen dem Interesse der Allgemeinheit ....

** Strafanzeige, Strafanträge gegen Ministerpräsident von Bayern Markus Söder, Innenminister Bayern Joachim Herrmann, Oberbürgermeister der Stadt München Dieter Reiter Anschlag München wg. 240, 241, 340, 223 ff,222, 229 StGB, durch den Mann aus Afghanistan, Fahrt in eine Menschenmenge:

https://x.com/MathiasMarkert/status/1893363558244667618

Im Blog mit Text und Erläuterungen

https://ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com/2025/02/strafanzeige-antrage-gegen-soder.html

Bedrohungslage, Bedrohung, warum 241 StGB … Rechtsanwalt Markert 211 ff 223 ff 241 StGB

https://x.com/MathiasMarkert/status/1830918248931422644

Scholz, Frau Faeser Bedrohungslage Strafanzeige Strafanträge Rechtsanwalt Markert 211 ff 223 ff 241 StGB

https://x.com/MathiasMarkert/status/1831745145756070253

Beitrag im Blog Scholz Faeser Bedrohungslage Strafanzeige Strafanträge Rechtsanwalt Markert gegen Vertreter der BRD wegen 211 ff 223 ff 241 StGB

https://ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com/2024/09/01624strafanzeige-scholz-faeser241ua.html

Und viele weitere sind schon dabei. Interessant wird das, je weiter sich das runterbricht. Und genau das ist der Punkt. Das kann ich allein nicht bewältigen.

Da brauche ich Hilfe. Entweder stellt ihr die Anzeigen selbst, oder ich brauche mehr Zeit dafür.

Ganz zum Schluss zum Bilde noch ...

Werter blöder versi**ter Mainstream:

Was ist los? Ein afghanischer Angreifer.....kein Mann?War der Typ für die Zensur und mediale Unterdrückung krank, das das mit einmal so offen kommuniziert wird, ist Euch das aus Versehen durchgeflutscht oder kann man die sogenannten "Verschwörungstheorien" doch nicht mehr leugnen.......?

Ein Afghane, die Afghanen, der Baerbock' Lieblinge ...







Kommentare

  1. Links zu den Beiträgen auf den "sozialen Plattformen", social Media.
    Bedrohungslage, Bedrohung
    Auf X:
    https://x.com/MathiasMarkert/status/1830918248931422644
    Auf Facebook:
    https://www.facebook.com/Mathias752/posts/pfbid0cfrmiPnEYrZzcAYd7zLdPEjPh3hZFa3cbmBJ3g8NdCF1DCQEPcSxT6Atk2tSVquDl
    Auf Facebook RAM:
    https://www.facebook.com/RechtsanwaltMarkert/posts/pfbid02UmB8TxzdxnDW1XdMvkGPW9EKiDtQGZVQsjiikoitFAp9yLhbMXPpKsvZXbuE29Eul
    Auf linkedin:
    https://www.linkedin.com/posts/mathias-markert-bb467714_rkifiles-bedrohung-messer-activity-7236685013994360834-9kvH?utm_source=share&utm_medium=member_desktop

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegen Friedrich Merz, CDU Strafanzeige, Strafantrag wegen Wählertäuschung § 108a StGB

Strafanzeige und erforderliche Strafanträge gegen Friedrich Merz, CDU und Meldung an Verfassungsschutz

STRAFANZEIGE/ STRAFANTRÄGE GEGEN FRAU PROF. DR. ALENA BUYX 02424Strafanzeige_Buyx01