Strafanzeige gegen Woidke, MP Brandenburg 01724StrafanzeigeWoidke01

 Nummer 23, Strafanzeige, Strafanträge gg. Woidke, Brandenburg.

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich Strafanzeige und stelle erforderliche Strafanträge gegen Herrn Ministerpräsident Dr. Dietmar Woidke, ladungsfähige Anschrift Landesregierung Brandenburg, Staatskanzlei, Heinrich-Mann-Allee 107, 14473 Potsdam

wegen des Verdachts

§ 240 StGB Nötigung, §§ 240, 23 StGB versuchte Nötigung, § 239 I StGB, §§ 239 I, II, 23 StGB versuchte Freiheitsberaubung §§ 223, 224, 226, 227, 27 StGB, Beihilfe zur Körperverletzung, zu gefährlicher Körperverletzung, zu schwerer Körperverletzung, Körperverletzung mit Todesfolge, jeweils auch als Beihilfe zum Versuch gem. §§ 23, 27 StGB, § 229 Fahrlässige Körperverletzung, §§ 229, 27 StGB, Beihilfe zu fahrlässiger Körperverletzung sowie andere ggf. in Frage kommende Straftatbestände, etwa Haupttäterschaft, Haupttäterschaft durch Unterlassen §§ 223, 224, 226, 227, 13 StGB,  gem. Ermittlungen.

Ein öffentliches Interesse an Ermittlungen liegt vor.

Die Strafverfolgung liegt u.a. deswegen im Interesse der Allgemeinheit und ist auch ein Anliegen dieser, da der Rechtsfrieden im gesamten Gebiet des Landes Brandenburg sowie der Bundesrepublik Deutschland betroffen und gestört war sowie Rechtsgüter aller hier lebenden Menschen betroffen und verletzt sind. Belange des Gemeinwohls sind sehr stark betroffen. Das Geschehen betrifft alle Menschen. Ermittlungen sind damit von Amts wegen zu führen.

.......

..............

Das sind die ersten 3 Seiten.
Wer Fragen hat, einfach in die Kommentare oder auf meinen sozialen Medien Seiten.
Wer mich bei meiner Arbeit unterstützen will, sehr gerne.. Ich mache alles freiwillig und auf eigene Kappe, Kosten, dennoch für alle. Weswegen ich mich natürlich freue, wenn mir zumindest ein paar Kosten abgenommen werden.
paypal.me/RAMarkertproD   Vielen Dank Unterstützung Pandemie Strafverfolgung RAM Rechtsanwalt Markert ./. Vertreter der BRD.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muster Vorlage Blaupause fuer Strafanzeigen wegen sog. "Corona Pandemie", hier die "Ministerpraesidenten" Vorlage, sonstige "Amts"personen Vorlage