01624Strafanzeige Scholz Faeser241ua Strafanzeige, Strafanträge gegen Scholz und Faeser

 Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich Strafanzeige und erforderliche Strafanträge gegen

Herr Olaf Scholz, ladungsfähige Anschriften Herr Bundeskanzler Olaf Scholz, Bundeskanzleramt, Dienstsitz Berlin, Bundeskanzleramt, Willy-Brandt-Straße 1, 10557 Berlin, Dienstsitz Bonn, Adenauerallee 139/141, 53113 Bonn

und gegen

Frau Nancy Faeser, Bundesministerium des Innern und für Heimat, ladungsfähige Anschrift Bundesministerin Nancy Faeser, Dienstsitz Berlin, Alt-Moabit 140, 10557 Berlin

wegen des Verdachtes

§ 241 StGB, Bedrohung millionenfach, §§ 241, 13 StGB Bedrohung durch Unterlassung millionenfach, §§ 340 I, 13, 223 StGB Köperverletzung im Amt durch Unterlassung, §§ 340 III, 13 i.V.m. §§ 224, 226, 227 gefährliche Körperverletzung, schwere Körperverletzung. Körperverletzung mit Todesfolge im Amt durch Unterlassung („Im Amt“ wegen Interesse der Allgemeinheit an der ordnungsgemäßen Ausführung des Amtes, Schutz und Sicherheit für Leib und Leben) sowie andere ggf. in Frage kommende Straftatbestände.

Basis dessen ist folgender Sachverhalt, den ich auch als allgemein- und offenkundig feststelle und festhalte:







Posts in den sozialen Medien:

Ich schwör'. Es ist Zufall! Da haben wir hier in #München #muc0509 und ich habe die Strafanzeige wegen innerer Sicherheit "Bedrohung § 241 StGB u.a." gegen Kanzler Scholz und Frau Nancy Faeser an die Staatsanwaltschaft Berlin gesendet. Seite 1 und 2 als Auszug anbei.

Die innere Sicherheit ist nicht mehr vorhanden und die gesamte Bevölkerung einer Bedrohung ausgesetzt. Verantwortliche in erster Linie sind hierfür für mich die beiden Beschuldigten. Deswegen muss das zur gerichtlichen Klärung gebracht werden. Punkt.
Weitere 15 Anzeigen hier im Überblick, vor allem wg. sog. "Corona Pandemie:
https://ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com/
Und jeweils in meinen Feeds zu finden.
Hinweis; habe ich in der Anzeige "angedeutet": Selbiges gilt für die Ministerpräsidenten und Innenminister der Bundesländer. Kümmere ich mich auch noch drum. Da sind wie ich meine 16 weitere Anzeigen unvermeidlich. Jeder kann auch selbst welche einreichen. Je mehr sich daran beteiligen, sich gegen diese unhaltbaren Zustände aktiv zu wehren, desto besser. Logisch.
Wer mir dabei helfen will, -auch meine und diese Arbeit kostet Zeit und Geld- die massiven und vielen Straftaten zu verfolgen, damit auch eine Aufarbeitung strafrechtlich personenorientiert Thema "Corona" stattfindet, hier mein Strafverfolgungsfonds:
paypal.me/RAMarkertproD . Würde mich freuen.
Vielen Dank. Alles dafür zweckgebunden!
Wenn Fragen dazu sind, wer selbst handeln will, wer Ideen, Anregungen, Vorschläge hat... immer her damit..
Viele Grüße aus Giesing, München.
Mathias (Markert, Rechtsanwalt).
... und nix Waffenverbot. Die, die die Waffen führen, sind die Täter, nicht das Messer, das Bajonett! Und dafür "können die Beschuldigten was", wie oben dargelegt.

Kommentare

  1. Hier auf linkedin:
    https://www.linkedin.com/posts/mathias-markert-bb467714_maesnchen-muc0509-activity-7237512477511430144-zbmp?utm_source=share&utm_medium=member_desktop
    ich habe die Strafanzeige wegen innerer Sicherheit "Bedrohung § 241 StGB u.a." gegen Kanzler Scholz und Frau Nancy Faeser an die Staatsanwaltschaft Berlin gesendet. Seite 1 und 2 als Auszug anbei.
    Die innere Sicherheit ist nicht mehr vorhanden und die gesamte Bevölkerung einer Bedrohung ausgesetzt ...
    .....
    Weitere 15 Anzeigen hier im Überblick, vor allem wg. sog. "Corona Pandemie:
    https://ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com
    Und jeweils in meinen Feeds zu finden. ....
    https://www.linkedin.com/posts/mathias-markert-bb467714_maesnchen-muc0509-activity-7237512477511430144-zbmp?utm_source=share&utm_medium=member_desktop

    AntwortenLöschen
  2. Hier auf X:
    https://x.com/MathiasMarkert/status/1831745145756070253
    ich habe die Strafanzeige wegen innerer Sicherheit "Bedrohung § 241 StGB u.a." gegen Kanzler Scholz und Frau Nancy Faeser an die Staatsanwaltschaft Berlin gesendet. Seite 1 und 2 als Auszug anbei.
    Die innere Sicherheit ist nicht mehr vorhanden und die gesamte Bevölkerung einer Bedrohung ausgesetzt ...
    .....
    Weitere 15 Anzeigen hier im Überblick, vor allem wg. sog. "Corona Pandemie:
    https://ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com
    Und jeweils in meinen Feeds zu finden. ....
    https://x.com/MathiasMarkert/status/1831745145756070253

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muster Vorlage Blaupause fuer Strafanzeigen wegen sog. "Corona Pandemie", hier die "Ministerpraesidenten" Vorlage, sonstige "Amts"personen Vorlage