Aufarbeitung sog. "Covid Pandemie", "Klärung" Bedrohungslage, § 1 Absatz III BORA, Strafrecht und vieles mehr ...:

Aufarbeitung sog. "Covid Pandemie", "Klärung" Bedrohungslage und vieles mehr ...:

Erläuterung, Erklärung, Hinweise und ein Appell! Auch an meine Kollegen.
Ein Hinweis in eigener Sache auf § 1 BORA, die Berufsordnung für Rechtsanwälte; siehe Bild oben und besonders Absatz 3. Mancher wird das kennen, mancher auch nicht. Auch deswegen tue und mache ich, was ich mache und tue, nämlich gegen viele Vertreter unseres politischen Systems strafrechtlich vorzugehen. Siehe Liste rechts, ein Teil meiner Anzeigen bisher und hier im Überblick:
https://ram-in-sachen-aufarbeitung.blogspot.com/
Einzelne Strafanzeigen in meinen jew. Feeds mit Erläuterungen.
Für mich sind viele Straftaten inzwischen so offensichtlich, der Verdacht so begründet mit massig Belegen und Beweisen, dass ich einfach handeln muss! Egal, ob das wem passt, oder nicht. Und die Straftaten sind gar so offensichtlich, liegen klar au dem Tisch, dass, gar meines Erachtens sofort, § 258a StGB, Strafvereitelung im Amt, anliegt, wenn Behörden und deren Vertreter meine Arbeit behindern oder/ und nicht mitmachen. Staatsanwälte wissen das auch. Und auch Herr Buschmann, Justizminister. Das weiß er. Und er weiß, dass ich das weiß; und auch umgekehrt.
§§ 240, 241, 223 ff u.a. sind zu ermitteln. Völlig klar.
Siehe meine Strafanzeigen.
Wer mich bei meiner immer noch sehr mühseligen und steinigen Arbeit dabei unterstützen mag, sehr gerne, da freue ich mich darüber; hier mein Strafverfolgungsfonds: paypal.me/RAMarkertproD (Cornelia Markert, meine Frau). Vielen Dank. Jeder Beitrag hilft mir bei § 1 III BORA; denn es ist unglaublich viel zu tun.
Dann sage ich herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit zu diesem wichtigen Thema, wie ich meine und
grüße alle aus München.
Habt einen guten Start in die Woche.
Nicht zuletzt Meinung und (m)ein Standpunkt:
Den Rechtsstaat müssen wir einfordern, uns nehmen; freiwillig wird er uns nicht gegeben. Rechtsanwälte können und müssen zu einer richtigen Demokratie beitragen! Vor allem, wenn die Justiz verschluckt wird. Gerade dann sind wir dran.
EGAL, wie das Ergebnis bei den #Landtagswahlen in #Sachsen und #Thüringen nun ist, ich bleibe weiter an meinem Auftrag dran, § 1 III BORA und bitte auch Kollegen darum hinzuschauen; objektiv und neutral.







 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Muster Vorlage Blaupause fuer Strafanzeigen wegen sog. "Corona Pandemie", hier die "Ministerpraesidenten" Vorlage, sonstige "Amts"personen Vorlage